Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Isahfm173
Schüler | Bayern
21.01.2021 um 10:55 Uhr
Hey alle zusammen!
Ich bräuchte jemanden der mir jetzt dann vielleicht in Chemie helfen könnte. Wir haben um 11:15 Chemie unf ich brauch noch eine mündliche, am besten, gute Note. Wir machen Abituraufgaben von 2018 und da bin ich leider meist sehr aufgeschmissen. 😅
Würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte...
0
#403487
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.01.2021 um 11:23 Uhr
https://chemieabitur.de/?s=Abituraufgaben

Thema aufrufen und dann skrollen.
Für die Aufgaben von 2018 musst du unten links auf den kleinen Pfeil klicken

Das waren die Themen 2018
A1 Zahnpasta
A2 Kaffee
B1 Dimethylamin
B2 Nachwachsende Rohstoffe
C 1 Retinal
C2 Hühnereier
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 21.01.2021 um 11:43 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#403488
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes