Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kardelen_Caglayan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.01.2021 um 20:40 Uhr
Hallo, ich muss eine Facharbeit in Ernährungslehre schreiben und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Themen vorschlagen könntet ! großes Grinsen
0
#403305
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
15.01.2021 um 22:02 Uhr
Habe heute eine Doku zu influencern aus China gesehen, die nichts anderes tun als vor der Kamera zu essen. Also richtig viel essen. Die gesellschaftlichen Fragen, die sich daraus ergeben haben waren sehr interessant. Wenn dich das Thema interessiert, suche ich die Doku mal raus.
__________________

devian (Julius)
0
#403311
 
kardelen_Caglayan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.01.2021 um 22:03 Uhr
gerne☺️
0
#403312
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
15.01.2021 um 23:40 Uhr


Hier ist sie smile
__________________

devian (Julius)
0
#403317
 
kardelen_Caglayan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.01.2021 um 01:21 Uhr
Dankesehr😄
0
#403318
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes