Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
14.01.2021 um 11:06 Uhr
Hallo zusammen, wegen Corona ist mein Lehrer auf die idee gekommen uns Facharbeiten schreiben zulassen, in dem Fach Technik. Ich wollte fragen, ob jemand eine Facharbeit oder zumindest ein Referat oder etwas zu dem Thema geschrieben hat, ein kleiner Input zu den einzelnen Themen würde auch reichen und mir sehr helfen. Das Thema ist Regenerative Energiesysteme - Windenergie

Und soll wie gefolgt aufgebaut sein ;

1. Definition
1.1 Treibhauseffekt und Klimaschutz
1.2 Physikalische Grundlagen das heißt : Was ist elektrische Energie, Arbeit, Leistung

2. Entwicklung des Energiebedarfs
2.1Energiebedarfsdeckung, Strommix
2.2 Ausstieg aus der Kohleverstromung und Atomenergie

3. Entwicklung und Einsatz von Windenergie
3.1 Offshore, Onshore, Nearshore -, Windkraftanlagen
3.2 Angebot und Nutzung der Windkraft
4. Ausblick (Eigene Meinung)

Das ganze muss ich bewältigen, ich hoffe ihr könnt mir helfen ..mein Lehrer sagt immer "Man kann Sie nicht alle retten".

Liebe Grüße
0
#403262
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes