Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lucas Bethke
Schüler | Brandenburg
16.02.2021 um 19:54 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=DMJzJFN5SSw
Dieses Video erklärt dies auch sehr gut!
2
#404714
 
NEUTR0NENSTERN
Schüler | Niedersachsen
17.02.2021 um 11:06 Uhr
Guten Tag,
Ich habe selber gerade eine Facharbeit in Mathematik geschrieben und abgegeben. Als Inspiration habe ich folgende Facharbeit verwendet https://www.u-helmich.de/mathe/samstage/12/facharbeit.pdf . Außerdem kann ich in den Naturwissenschaften sehr empfehlen die Arbeit im LATEX zu schreiben, sieht viel besser und professioneller aus.
-1
#404731
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes