Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JSr7rv9u
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.01.2021 um 22:23 Uhr
Hey,
ich habe bereits ein festes Thema für meine Deutsch Facharbeit.
Kennt ihr oder sind hier Leute die einem unter die Hand greifen würden bei der Facharbeit?
Natürlich nicht unbezahlt.

LG
Lukas
0
#402979
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
E A
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.01.2021 um 23:21 Uhr
Habe in meiner Letzten Facharbeit eine 1- bekommen. Man kann also sagen ich hätte „Erfahrung“. Was ist denn dein Thema?
0
#402981
 
Melek Sen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.01.2021 um 02:28 Uhr
Ich hätte das Thema, ,, Preußen und die Religionsfreiheit“. Kann mir jemand irgendwas dazu geben? Lg
0
#403080
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes