Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xgrangerstudiesx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.12.2020 um 14:09 Uhr
Hallo, ich hoffe, dass ich hier auf Hilfe stoße. Mir wurde der Geschichtsgrundkurs als Fach zugeteilt, in dem ich meine (8-seitige) Facharbeit verfassen muss. Leider fallen mir absolut keine Themen ein, weil ich Geschichte auch nur als 4. Wunsch angegeben habe.
Wir müssen als Thema eine Fragestellung formulieren und für tolle Ideen bedanke ich mich im Voraus. smile
0
#402737
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
adnela
Schüler | Rheinland-Pfalz
18.12.2020 um 14:32 Uhr
Hallo, ich habe im Fach Geschichte eine BLL zum Thema "Gründung und Zerfall Jugoslawiens. Welchen Einfluss hatten UN und NATO dabei?" geschrieben. Ein sehr interessantes Thema.
2
#402738
 
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
18.12.2020 um 15:05 Uhr
Ich habe zum osmanischen Reich geschrieben und die Auswirkungen auf die heutige Türkei dargestellt smile
3
#402741
 
Miri Öz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.12.2020 um 16:55 Uhr
Ich hab zu der Judenverfolgung meine Facharbeit geschrieben. Dabei habe ich die Ursachen des Bruchs zwischen der deutschen und jüdischen Gesellschaft zwischen den beiden Weltkriegen analysiert.
1
#402750
 
sararezi
Schüler | Hamburg
24.12.2020 um 20:55 Uhr
Hii,
Ich hab zwar keine Facharbeit geschrieben, aber eine Präsentationsleistung mit Leitfrage in Geschichte (GK) gemacht gehabt. Ich lade die PL + Handout auf meiner Seite hoch. Es ging um die zweite Berlin-Krise, meine Leitfrage, die Ich von meinem Lehrer erhielt, lautete: ,,Beurteile, ob die Berliner Krise am Ende der 50er Jahre ein bloßes Säbelrasseln oder eine reale Bedrohung des Weltfriedens darstellte.‘‘ Hab dafür 14 Punkte bekommen smile

Liebe Grüße
Sara
__________________

SRS
1
#402819
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes