Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
david21x
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.12.2020 um 18:14 Uhr
Hallo! Ich würde gerne in Englisch eine Facharbeit über JFK schreiben, brauche aber noch eine Fragestellung welcher ich im Laufe meiner Arbeit nachgehen soll. Die Fragestellung soll so gewählt sein, dass man viel dazu im Internet findet und den Leser catcht, sodass man weiterlesen will. Und eine kleine Frage am Rande ; wie würdet ihr den Aufbau grob strukturieren? Ich hätte am Anfang eine kurze Biographie über ihn geschrieben, welche seinen Werdegang beschreibt und seine wichtigsten politischen Entscheidungen zusammenfasst. Habt ihr da sonst noch etwas wichtiges hinzuzufügen?

Ich bin für jede gute Antwort unendlich dankbar und hoffe ein paar spannende Antworten zu lesen. Falls jemand von euch bereits eine Facharbeit über JFK geschrieben hat, habt ihr vielleicht Tipps? Augenzwinkern

Naja, danke schonmal im Voraus.

Grüße
Zuletzt bearbeitet von david21x am 10.12.2020 um 19:17 Uhr
0
#402591
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Aleynaxybz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.01.2021 um 23:05 Uhr
Frag Mal bei @korrigieredich auf insta, die seite schreibt und verkauft facharbeiten
0
#403227
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes