Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ev9t1
Schüler | Baden-Württemberg
09.11.2020 um 16:08 Uhr
yoyo,

werde im nächsten Jahr in Russisch mündlich geprüft.
Da ich Externe bin, also eine nichtschulische Abiturprüfung schreibe, bräuchte ich mehr Infos über die Themengebiete, die dran kommen könnten.

LG und bin dankbar für eure Hilfe! ❤️
0
#401970
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mike_maike
Schüler | Baden-Württemberg
05.12.2020 um 16:31 Uhr
Hey,
Also ich weiss nicht ob dir das noch hilft aber soweit ich weiss hast du als grundthemen die drei Geschichten "после бала", "тамань" und "девушка нос". Bin zwar Abiturjahrgang 2022 aber das müssten auch bei dir die Themen sein. Ansonsten wirst du bei deiner Mündlichen Prüfung, wenn noch Zeit bleibt, allgemeine Sachen gefragt. Beispielsweise über die russische Politik oder geschichte.
0
#402468
 
ev9t1
Schüler | Baden-Württemberg
14.12.2020 um 17:19 Uhr
Dankeschön für die Nachricht.
Hättest du genaue Themenangaben oder Zusammenfassungen, wäre dir dankbar.
Lerngruppe ggf?
0
#402643
 
SalvioHexia
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
20.12.2020 um 21:22 Uhr
Hi! Hier kannst du genaue Themen finden. https://km-bw.de/site/pbs-bw-new/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/KM-Homepage/Artikelseiten%20KP-KM/Schularten/Gymnasium/Abitur%202021/Facherlasse%202021.pdf
Es ist sehr zu empfehlen ein Lehrbuch "Дальше" für die Oberstufe am Gymnasium von Klett-Verlag (ISBN: 978-3-12-527571-3) zu besorgen und es zu bearbeiten. Pflichtlektüren kannst du beim Regierungspräsidium Stuttgart, Abteilung Gymnasium, Fachbereich Russisch für 10€ kaufen.
Ich schreibe auch nächstes Jahr Schulfremdenprüfungen in BW. Allerdings habe ich Russisch als erste Fremdsprache ausgewählt. Ich werde also schriftliche und mündliche Prüfung absolvieren.
Am besten schreib deinem(r) Lehrer(in), der(die) dich prüfen wird. Er(sie) kann dir bestimmt besser erklären was er(sie) von dir erwarten wird.
Zuletzt bearbeitet von SalvioHexia am 20.12.2020 um 23:05 Uhr
0
#402764
 
ev9t1
Schüler | Baden-Württemberg
22.12.2020 um 23:22 Uhr
@SalvioHexia Habe garnicht die Infos, wer mich prüfen wird. Wo bekomme ich diese? Danke.
0
#402796
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes