Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alley Vace
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.10.2020 um 14:10 Uhr
Hey, wie ist das bei euch habt ihr in Ökologie "Ökosystem See" durchgenommen und denkt ihr das ist fürs ABI relevant? Das steht ja nicht so genau in den Vorgaben...
Und welche Stoffkreisläufe habt ihr behandelt?
0
#401700
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
14.10.2020 um 15:02 Uhr
Relevant sind nur die Vorgaben.

Bei uns war es damals so, dass der Lehrer bei Ökologie zwischen terrestischem und aquatischem Ökosystem auswählen durfte. Wir hatten auch nie "See" gemacht. War aber nicht schlimm. Der Lehrer wird euch das richtige raus suchen.
2
#401703
 
�***t
ehm. Abiunity Nutzer
19.10.2020 um 12:56 Uhr
Relevant sind wirklich nur die Vorgaben. Mach dir nicht so einen Stress, so explizite Themen kommen wenn nur als Beispiel vor und dann hast du explizites Material dazu. Du wirst das Ökosystem Seeaber nirgendwo explizit erklären müssen, es geht denke ich eher darum, dass man den Sinn von Stoffkreisläufe versteht und das im Unterricht dann an einem Beispiel mal gemacht hat.
0
#401741
 
Alley Vace
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.10.2020 um 21:30 Uhr
Ok, vielen Dank für die Rückmeldungen!
0
#401781
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes