Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Johanna573
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.09.2020 um 14:30 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe momentan das Thema ,,The American Dream" (Englisch-Leistungskurs) im Unterricht und schreibe diesbezüglich am Donnerstag meine erste Klausur in der Q1. Leider finde ich keine guten politischen Reden zum Üben im Internet, da sich keine direkt auf den American Dream bezieht. Hat jemand vielleicht Empfehlungen für relevante politische Reden bezüglich des American Dreams?
Gerne könnt ihr auch berichten, welche Rede bei euch in der Klausur dran kam!

Vielen Dank im Voraus smile
Johanna
__________________

Abiturjahrgang 2021/2022
0
#401432
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jali2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.09.2020 um 23:39 Uhr
Viel Erfolg am Donnerstag!
Ich schreibe am Mittwoch im GK auch eine Klausur zu Thema American Dream. 🇺🇸
1
#401456
 
Johanna573
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.09.2020 um 07:08 Uhr
Welche Reden habt ihr denn bis jetzt zur Übung genommen?
Vielen Dank, dir auch ganz viel Erfolg!
__________________

Abiturjahrgang 2021/2022
0
#401457
 
jali2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.09.2020 um 08:03 Uhr
Bislang haben wir uns größtenteils mit der Speech von Abraham Lincoln "Gettysburg Address" und von Martin Luther King "I have a dream" beschäftigt.
2
#401458
 
somebody1799
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.12.2020 um 15:25 Uhr
In meiner Klausur kam Obamas election victory speech dran. (Chicago, 7.Novermber.2020)
0
#402828
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes