Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Streberin.nautik
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.09.2020 um 21:32 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich habe Pädagogik als LK und ich bin eine absolut komplette Vollniete in dem Fach. Kennt ihr evtl gute Abiturbücher zum vorbereiten für das Fach?
Danke euch!
0
#401241
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Eda1279
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.09.2020 um 06:14 Uhr
Ich empfehle dir den YouTuber Christian kißler!
2
#401245
 
Olivee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.09.2020 um 13:25 Uhr
Ich empfehle dir Fit für's Abi Erziehungswissenschaft und die Abiboxen für Erziehungswissenschaft. Smartwärts auf Youtube ist auch sehr zu empfehlen. Stark hat auch einiges Hilfreiches zum Fach Pädagogik. Liebe Grüße
1
#401255
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes