Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Boboya
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.08.2020 um 01:30 Uhr
Ich habe für die, die Interesse haben mal einen Discord Server erstellt.
Der Server ist noch ganz neu. Sollte ich also wichtige Channels vergessen haben oder solltet ihr sonstige Verbesserungsvorschläge haben, last es ich wissen.
Hier der Link zum Server: https://discord.gg/bazTjzV

lg bobo
0
#401021
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
N***.
ehm. Abiunity Nutzer
22.08.2020 um 14:31 Uhr
die einladung ist ungültig. oder wird zumindestr mir als ungültig angezeigt
0
#401112
 
Boboya
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.08.2020 um 15:52 Uhr
hi Ninaaa,
wenn ich einen neuen Link generieren will erstellt er mir den selben. Kann noch wer bestätigen das der Link nicht geht?
0
#401113
 
Schule4567
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.08.2020 um 22:39 Uhr
Geht nicht
0
#401199
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes