Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Beoan Ahmed
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.08.2020 um 14:03 Uhr
Hallo ich suche eine zusammenfassung für das Abitur 2021. Ich habe von einem User eine PDF bekommen über das Jahr 2020 und das hat mir relativ viel geholfen! Für das kommende Jahr gibt es jetzt Unterschiede. Bei Inhhaltsfeld Texte ist jetzt Nathan der weise angegeben da bringt hilft mir jetzt auch faust nicht weiter, davon würde ich sehr gerne ein Update haben....Im Anhang zeige ich euch wie so eine Zusammenfassung aussieht hab ein screenshot gemacht !!!! wie gesagt ein Update wäre sehr großzügig!!!
Zuletzt bearbeitet von Beoan Ahmed am 12.08.2020 um 14:05 Uhr
-1
#400999
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
12.08.2020 um 15:04 Uhr
Beoan Ahmed, klicke ganz oben auf der Leiste auf den grauen Briefumschlag.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#401000
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes