Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Temp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.07.2020 um 12:28 Uhr
Hey Leute,
Erstmal Glückwunsch an alle die ihr Abi bestanden haben cool
Ich habe auch mein Abi bestanden und weiß nicht was ich beruflich werden möchte, ich möchte ungern studieren und Ausbildungsplätze gibt es auch nicht mehr so viele
Was habt ihr so vor nach dem Abitur? smile
Zuletzt bearbeitet von Temp am 06.07.2020 um 12:28 Uhr
0
#400863
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
06.07.2020 um 17:24 Uhr
Wer sagt das es nicht mehr viele Ausbildungsplätze gibt?
1
#400866
 
Temp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.07.2020 um 18:04 Uhr
Also für dieses Jahr gibt es wenig Ausbildungsplätze
0
#400875
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.07.2020 um 22:25 Uhr
Je nach Branche bewirbt man sich ja wirklich fast ein Jahr im Voraus, also kann ich mir vorstellen, dass es für dieses Jahr schwierig wird noch etwas zu finden (das du auch wirklich gern machen möchtest).

Aber wenn du eh nicht weißt, was du machen möchtest, dann wäre für mich die logische Konsequenz sich erstmal auf verschiedene Praktika zu bewerben und dann für 2021 auf Ausbildungsplätze.
Oder was ist denn bisher dein Plan?
1
#400876
 
KidSpooky
Schüler | Sachsen-Anhalt
11.07.2020 um 13:56 Uhr
Ich geh studieren. Du kannst ja erstmal ein FSJ machen oder so.
0
#400879
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes