Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
aaru_2002
Schüler | Baden-Württemberg
29.06.2020 um 09:25 Uhr
Hallo,
würdet ihr euch einen Abipulli kaufen (der fast 30€ kostet und in einer Farbe ist, die euch nicht steht) nur weil fast alle ihn kaufen? Ich will nicht unnötig Geld für etwas ausgeben, das dann im Schrank vergammelt. Aber andererseits wirft es ja schlechtes Licht auf mich, wenn ich einer der wenigen bin, die es nicht kauft...
0
#400809
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.06.2020 um 12:46 Uhr
Bei uns war das so, dass wir den alle am letzten Schultag anhatten und dann z.B. ein Gruppenfoto gemacht haben und da war es dann natürlich schön, wenn jeder einen hatte. Unserer war aber auch min. 10€ günstiger.
Wenn ihr keine Aktion habt, wo ihr den alle tragt und dir der Pulli nicht gefällt und du ihn nicht oder selten tragen wirst, ist das doch Geldverschwendung.

Bei uns gab es auch ein paar Leute, die keinen haben wollten und das finde ich auch völlig in Ordnung.
Bezüglich "in einem schlechten Licht" da stehen: falls irgendjemand das irgendwie nicht ok finden sollte, dass du keinen willst, kann dir das meiner Meinung nach völlig egal sein. Die Leute, mit denen du nicht befreundet bist, siehst du nach dem Abi ja erstmal nicht mehr.
1
#400810
 
KidSpooky
Schüler | Sachsen-Anhalt
03.07.2020 um 09:09 Uhr
Also bei uns konnten wir uns die Farbe aussuchen
0
#400824
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes