Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LaraCM
Schüler | Bayern
15.06.2020 um 19:02 Uhr
Hey alle zusammen,

nächste Woche habe ich mein Spanisch-Kolloquium (Bayern). Für Englisch (hatte ich heute) fand ich die Seite von SparkNotes total hilfreich, gerade auch, weil dort so "study questions" angeboten werden mit sehr ausführlichen Lösungen.

Kennt jemand eine ähnliche Seite (kostenlos) auch für Spanisch? Also wo irgendwie Inhalte gut aufbereitet werden, möglichst auch mit solchen Fragen?

Danke schonmal im Voraus großes Grinsen
0
#400581
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes