Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
blurredspaxe
Schüler | Hessen
15.06.2020 um 16:55 Uhr
Hallo!
Meine Lehrerin hat mir für meine mündliche Prüfung n tipp gegeben dass bei mir sprache und öffentlichkeit drankommt, leider war ich zu der Zeit krank und hab nicht viel mitbekommen... hat jemand das Thema auch gehabt und kann mir was dazu sagen/Blätter usw. geben? Wäre super hilfreich!!
Auch zu meinen anderen Themen wäre nett smile
Taugenichts
Sprache und Medien
Männer und Frauen
Faust
Danke danke großes Grinsen
0
#400580
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes