Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bayrise
Schüler | Bayern
09.06.2020 um 20:03 Uhr
Servus,

wollte euch heute nur mal einen wirklich mega guten Youtube Kanal empfehlen wenn es um das Thema Abiturlösungen und allgemein Mathe-Verständnis geht.

Auf dem Kanal "Mathekellner" findet ihr immer die aktuellen Lösungen zu den Abituren, auch zum diesjährigen Abi 2020 aus Bayern gibt es schon sehr viele Lösungen.

https://www.youtube.com/channel/UCLy6jkPn_Js81Z6Ju_Kdbmg/videos

Der Anspruch dabei ist es, besser als die Stark Bücher zu sein und die Lösungen noch schülerfreundlicher zu gestalten. Jeder soll aus den Videos etwas mitnehmen!

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und den Kanal weiterempfehlt, wenn er euch gefällt.

Ganz viele Grüße und viel Erfolg bei den letzten anstehenden Prüfungen eurer Schullaufbahn,

Niclas Babik
Zuletzt bearbeitet von bayrise am 09.06.2020 um 19:04 Uhr
3
#400403
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes