Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
09.06.2020 um 13:34 Uhr
Hallo ich muss in die Nachprüfung und habe schwerigkeiten dieses Formular auszufüllen: https://www.schulorganisation.com/schulorganisation/formulare-abitur-und-abschlusspruefungen/810/abiturvordruck

Muss ich mich für alle 3 Fächer für die Nachprüfungen eintragen oder nur eine?
Und wenn ich bei der ersten Prüfung meine fehlenden Punke erreiche dann muss ich nicht mehr in die anderen Nachprüfungen oder?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 09.06.2020 um 13:36 Uhr
0
#400371
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Eda1279
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2020 um 13:50 Uhr
Wenn du in der ersten Prüfung deine Punkte sammelst brauchst du die anderen beiden nicht antreten.
1
#400374
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes