Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CarloCC
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2020 um 18:26 Uhr
Hallo,
Ich habe eine 4- in meinem mündlichen 4. Fach (Mathe GK). Wahrscheinlich habe ich in meinem ersten LK auch ein Defizit (4-, Erdkunde). In meinem zweiten LK habe ich wahrscheinlich eine 4 und in meinem dritten Fach eine 3-. Meine Frage ist ob ich mein Abi noch ohne eine zwingende Nachprüfung habe bei jeweils einem Defizit in meinem GK/LK.
Danke im Voraus
0
#400368
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anas1011
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2020 um 18:34 Uhr
Man muss meines Wissens nach in NRW mindestens 100 Punkte haben und in einen LK und einem GK mindestens 5 Punkte (glatte 4) in der Klausur haben. Da du mit deinen Noten beide Bedingungen erfüllst, solltest du noch bestehen.
2
#400369
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes