Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marcel Bargeld
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.06.2020 um 10:36 Uhr
Guten Tag abiunity Community,

ich hab morgen meine mündliche Prüfung in Psycho. Ich hab aber bei dem Thema "Klinische Psychologie aus dem Blick eines Ganzheitspsychologen" verpasst. Kann mir jemand das erklären? Hat jemand dazu Lernzettel oder kann es mir kurz hier in einem Kommentar beschreiben?
0
#400346
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
07.06.2020 um 18:00 Uhr
Gib unter suchen "Ganzheit" ein, da solltest du finden was du suchst. Das war ein 15 Punkte Lernzettel

Lernzettel Nrw

https://drive.google.com/file/d/1hlNCeXp...iew?usp=sharing

Lernplan
https://drive.google.com/file/d/1S1XpKHA...iew?usp=sharing

Da steht zwar 2019 aber 2020 waren es die gleichen Themen. Der Lehrplan hat sich nicht sonderlich geändert.
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 07.06.2020 um 18:06 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#400356
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes