Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Keksi011
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2020 um 12:45 Uhr
Hey ihr Lieben smile
Ich habe so das Gefühl, dass ich fast die einzige bin die Kunst mündlich hat 😂 wie bereitet ihr euch vor, was lernt ihr so, habe richtig schiss rotes Gesicht
0
#400258
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mira.tra
Schüler | Hessen
05.06.2020 um 14:34 Uhr
hey ich auch, lerne die verschiedenen stile und epochen und eben die ganzen analysen....
0
#400286
 
TomForkFork
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.06.2020 um 12:08 Uhr
wieviel lernt ihr zu den einzelnen Künstlern?
0
#400313
 
Keksi011
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2020 um 13:13 Uhr
Also ich lerne zu Picasso viel zu guernica, Kubismus, weinende Frauen und allgemein seine Beziehung zu Frauen. Zu goya auch halt grundlegende Sachen und den Schrecken des Krieges, Max ernst lerne ich frottage, grattage usw. und halt das er Zeichner der moderne und der Aufklärung war. Louise Bourgeois die ganzen Kindheitserinnerungen und bekannte Zeichnungen undso. Ihr so? Hab das Gefühl kann nicht mehr viel machen, hab zudem noch ne schlimme Lehrerin unglücklich was könnte im zweiten Teil so abgefragt werden? Da habe ich leider auch überhaupt kein Plan, vielleicht habt ihr ja ne mündliche Prüfung simuliert oderso..
0
#400358
 
Thalea04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2021 um 20:56 Uhr
Wir hatten Max Ernst, Hanna Höch, Goya und Thomas Struth. Werde am Mittwoch 12 Tagelang lernen also ich werd gefühlt die Biografie auswendig lernen und eben ALLE Epochen. Wir bekommen ein Portraitvergleich und danach im Prüfungsgrspäch beziehen sich die Fragen auf die Künstler, den Wandel des Künstlerbegriffs und wir bekommen Bilder aus verschiedenen Epochen und müssen die den Epochen zu ordnen.
Sprich ich werde jeden Tag so 6-9h lernen und da bleibt dann hoffentlich genug in 12 Tagen hängen. (Mein Ziel sind aber auch aufjedenfall 14 Punkte deshalb lern ich "so viel"
1
#427406
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes