Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yaas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.06.2020 um 16:14 Uhr
Hey,
wisst ihr wann und wie man in NRW die Noten der einzelnen schriftlichen Klausuren erhält?
LG
0
#400155
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.06.2020 um 16:43 Uhr
Das macht soweit ich weiß jede Schule individuell (war zumindest letztes Jahr so, kann natürlich dieses Jahr anders sein).
Eigentlich gibt die Schule einen Termin bekannt, an dem du in die Schule kommst und dann erhältst du einen Zettel, wo die Noten aller Prüfungen drauf stehen. Das wird vielleicht dieses Jahr anders geregelt, ist ja nicht so sinnvoll, wenn die ganze Stufe zusammen in der Aula sitzt, damit jeder einen Zettel bekommt.
Da würde ich aber bei deinem Stufenkoordinator nachfragen, wenn das bei euch noch nicht gesagt wurde smile
1
#400157
 
Yaas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.06.2020 um 16:55 Uhr
Okay danke smile
0
#400160
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes