Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
neele.2001
Schüler | Hessen
30.05.2020 um 17:33 Uhr
Heyy,

hat jemand eine Idee für eine inszenierte Fotografie zum Thema "(Mein) Alltag in der Corona-Krise" , ich habe iwie keine bei der ich auch eine gute message mit rüber bringen kann. Ich habe schon überlegt es in Verbindung mit dem Einkauf für meine Oma zu machen, aber bin davon auch nicht so wirklich überzeugt.
Habe auch keine Beschränkungen für diese praktische Arbeit.

Hat jmd vllt eine Idee?

Danke schonmal im voraus
Neele
0
#400097
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
.peach.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.10.2020 um 01:00 Uhr
Hey, wie wäre es mit Corona in Öffis? Oder in der Schule, als Maskenpflicht galt? Bei uns z.B. würde mir spontan einfallen, dass wir immer bei 30°C die Treppen in den dritten Stock hochgelaufen sind und danach jeder gefühlt einen Asthma-Anfall bekommen hat.
Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn du dir etwas besonders lustiges oder anstrengendes o.ä. aussuchst und das evtl. übertrieben darstellt, damit es eben inszeniert ist.

Ganz liebe Grüße,
Peach!💗
0
#401602
 
Alina Sansal
Schüler | Niedersachsen
09.10.2020 um 15:14 Uhr
Könntest ja dich selber im Bett aufnehmen mit Hausaufgaben und Blättern. Das könnte dann die Überforderung darstellen und dass man auf sich alleine gestellt war im Lock down oder auch in der Quarantäne.
0
#401672
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes