Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lisa.schröder
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2020 um 11:35 Uhr
Heyy Leute👋🏼
Ich wollte fragen,ob einer von euch schonmal als Zusatz Abiklausur eine Facharbeit (Ca. 30 Seiten) geschrieben hat?Ich würde sie unheimlich gerne Deutsch (Lk) schreiben, jedoch kann ich mir darunter nichts vorstellen.
Was sind eure Erfahrungen und falls einer von euch eins geschrieben hat könnt ihr mir das vielleicht schicken?
Welches Thema würdet ihr vorschlagen?
1
#400079
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2020 um 11:50 Uhr
Du meinst eine besondere Lernleistung oder? Dann würde ich das vielleicht in den Titel schreiben, damit die Leute das eher finden.
Auf Standardsicherung gibt es auf jeden Fall ein „Q&A“: https://www.schulministerium.nrw.de/docs...tung/index.html

Ansonsten würde ich einfach den/die Lehrer/in ansprechen oder mich vom Oberstufenkoordinator beraten lassen smile
0
#400082
 
lisa.schröder
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2020 um 13:16 Uhr
ah genau das meinte ich.Mach ich sofort vielen Dank!
0
#400088
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes