Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
llucieeee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.05.2020 um 19:50 Uhr
Hallo liebe Community,

ich bin relativ neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich den Beitrag hier überhaupt korrekt veröffentliche, bitte verzeiht mir smile

Hat zufällig jemand Beispiele für die folgende Frage: Welche negativen Folgen für den christlichen Gottesglauben kann Säkularisierung haben?

Für Antworten wäre ich total dankbar.
0
#400054
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kathi.bns
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2021 um 15:45 Uhr
Ich denke mal, dass es sich mit Politik mischt. Beispiel: Weil die katholische Landeskirche sehr unter druck der Politik steht, will sie Homoehe erlauben, obwohl in der Bibel steht, dass das nicht richtig ist.
0
#412926
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes