Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Claram
Schüler | Bayern
29.05.2020 um 14:34 Uhr
Hi, wie fandet ihr das Latein Abi heute?
Ich habe mich mit der Übersetzung sehr schwer getan, der Zusatzteil dagegen war gut. Ich fand die Übersetzung auch schwierigwr als in den Jahren zuvor. 😌
0
#400021
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
vronirii
Schüler | Bayern
29.05.2020 um 21:41 Uhr
Also ich kam mit der Übersetzung verhältnismäßig gut klar auch wenn ich mir bei manchen Wörtern bzgl. der Bedeutung nicht sicher war. Im Zusatzteil fand ich das Wortfeld in Teil 1 etwas schwierig und ich habe die politischen Gruppen im Cicero Text von Nr. 9 nicht wirklich charakterisieren können.
0
#400058
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes