Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
poyno
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2020 um 20:51 Uhr
Hallo, inwiefern erweitert Krappmann Mead's interaktionistisches Rollenmodell?

Ich habe mir bis jetzt nur aufgeschrieben, dass Mead das role making nicht beinhaltet hat und Krappmann dies ergänzt, aber ich weiß nicht ob das ganz stimmt.
0
#399931
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nephox
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2020 um 15:41 Uhr
Mir fällt nur spontan ein, dass Krappmann noch identitätsfördernde Grundqualifikationen (Rollendistanz, Ambiguitätstoleranz, Empathie und undIdentitätsdarstellung) nennt, die bei der Findung der Balance zwischen der personalen Identität und sozialen Identität helfen sollen.
0
#399973
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes