Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
luciefl
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2020 um 18:59 Uhr
Hey, Ich habe nächste Woche im Grundkurs mündliche Prüfung in Mathe. Wir haben uns im Unterricht intensiv damit auseinandergesetzt und jetzt würde ich eben noch gerne etwas dafür üben. Mein Problem ist, dass ich nur schon bereits bearbeitetes Material (Mathebuch, Arbeitsblätter, Abi-Klausuren) Zuhause habe und mir die Bearbeitung davon nicht viel bringt und deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht Arbeitsblätter und Material habt oder gute Websiten kennt auf denen es Übungsaufgaben gibt. Im Vorbereitungsteil kann bei uns nur Analysis oder Stochastik drankommen und im Frageteil dann alle drei Bereiche. Danke schonmal im voraus. ((:
0
#399918
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Corona-Mathe (schau mal bei YouTube!)
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.06.2020 um 09:15 Uhr
Hey Leute, ich hab die GK-Tigeraufgabe fertig rekonstruiert und die Musterlösung dazu auch online gestellt. Die Rückflussbeckenaufgabe und GK-Ohne-Hilfsmittel sind auch so weit rekonstruiert, die kommen morgen online! Schaut mal rein: https://www.youtube.com/channel/UCcBRM-sdyn8qh3f9SlRlK2w
Und leitet den Link gerne weiter - es gibt ja sicherlich einige Schüler, die die Lösungen wissen wollen smile. LG!
0
#400138
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes