Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nmadriaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 19:44 Uhr
Hey werden bei der Zeugnisvergabe eigentlich Leute mit zB 1.0 bis 1.3 schnitt extra genannt und gratuliert? Wie ist das meistens so oder wie war es bei euch. Ich habe vielleicht einen 1.3 Schnitt und würde mich schon freuen wenn ich dafür extra noch eine Gratulation bekomme oder so. Ist natürlich ne Wunschvorstellung. Ihr wisst was ich meine.
0
#399711
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 20:08 Uhr
Das hängt denke ich immer davon ab, wie die Notenverteilung generell ist. Bei uns wurden nur die Abiturienten mit 1,0 gesondert auf die Bühne gerufen, das lag aber daran dass bei uns 10 Leute 1,0 hatten. Bei einer Freundin an der Schule war der beste Schnitt 1,1 und da wurden auch dann mehrere Leute mit 1,2 und 1,3 geehrt.
Außerdem gibt es meistens Preise für den besten Abiturienten bzw die beste Abiturientin in bestimmten Fächern, die extra geehrt werden. Z.B. der und die Beste in Chemie, Physik und Mathe haben einen Preis bekommen und eine extra Gratulation.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das mit der 1,3 klappt! Du kannst in jedem Falle stolz auf dich sein und ich hoffe mal für dich dass du auch deine Extra-Gratulation bekommst Augenzwinkern
1
#399717
 
LernenLeicht -Schultipps
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.06.2020 um 11:05 Uhr
10 LEUTE MIT 1,0?! cheesy großes Grinsen
0
#400466
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.06.2020 um 21:06 Uhr
Ja wir waren aber auch ein Abiturjahrgang von 130 Leuten, ist trotzdem ziemlich heftig, ich weiß smile
1
#400500
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes