Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nmadriaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 09:29 Uhr
Nein Leute ich weiß, dass dieses Jahr die Cokorrektur von der eigenen Schule sind, aber meine Frage ist ob man wenn man die Note bekommt irgendwo steht wer die cokorregiert hat weil mich das interessiert
0
#399523
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 09:31 Uhr
Nein, du bekommst einfach nur eine Note. Keine weiteren Infos, auch nicht wer deine Klausur korrigiert hat. Aber du kannst deinen Lehrer einfach fragen, wenn dich das interessiert, ich habe da noch niemanden erlebt, der das nicht sagen würde.
0
#399524
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes