Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nmadriaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.05.2020 um 20:15 Uhr
Frage steht oben
0
#399421
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Didi Hajiji
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.05.2020 um 20:46 Uhr
Meistens sagen die das die Lehrer also bei mir war das so
0
#399428
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2020 um 08:30 Uhr
In der Regel ein anderer Lehrer für das entsprechende Fach an deiner Schule. Manchmal sagen die Lehrer tatsächlich wer genau.
Nur in einem Fach (jedes Jahr ein anderes, landesweit einheitlich) werden die Klausuren für die Fremdkorrektur an eine andere Schule geschickt.
0
#399440
 
Z***a
ehm. Abiunity Nutzer
24.05.2020 um 17:56 Uhr
Dieses Jahr gibt es aber doch noch nicht mal eine Fremdkorrektur, oder? Zumindest habe ich auf der Seite der Standardsicherung dazu keine Termine gefunden, die nicht entfallen sind.
Ich bin mir nicht sicher, wer bei uns unsere Klausuren korrigieren wird. Ich habe eigentlich angenommen, dass es meine Lehrer sein werden, aber ich weiß nicht, ob es da bestimmte rechtliche Regelungen gibt.
0
#399488
 
Zeki
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
24.05.2020 um 19:42 Uhr
Nur die eigenen lehrer meine ich fremdkorrektur entfällt wegen Corona
2
#399496
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes