Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bxrfin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2020 um 08:32 Uhr
Hi,

an die Schüler, die bald die Prüfung im Geschichts GK (NRW) schreiben, habt ihr Vermutungen, welche Themen drankommen könnten? Es ist einfach so viel Stoff und ich frage mich, wie man das alles auswendig lernen soll 🙄
1
#397786
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nabibo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2020 um 08:42 Uhr
Hi,
Also ich habe vorgestern Geschichte LK geschrieben und die 3 Themen waren grob gesagt: (Die Neue Ostpolitk--Sozialdemokratie im Kaiserreich--Die 48er Revolution).
Ja, es hat mich verwundert, dass es um keinen Krieg ging.
0
#397787
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes