Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vronirii
Schüler | Bayern
15.05.2020 um 14:50 Uhr
Hi,
weiß hier zufällig jemand welches Gedicht in Sachsen dieses Jahr im Deutsch Abi dran war?
1
#397715
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
robdeflop
Schüler | Sachsen
20.05.2020 um 00:17 Uhr
Geht es um den Grund- oder Leistungskurs, sowie Erst- oder Zweittermin? smile
1
#398615
 
saaarahxk
Schüler | Sachsen
22.05.2020 um 00:01 Uhr
Leistungskurs war das zu analysierende Gedicht von Albert Ostermaier - roadmovie, das zu vergleichende fällt mir eben leider nicht mehr ein...
0
#398829
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes