Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shahawat
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.06.2020 um 10:51 Uhr
Ich verstehe diesen Zirkus sowieso nicht. Wenn schon die Noten fest stehen, dann gibts sie auch weiter, anstelle die Leute im Ungewissen zu halten. Diese bürokratische pseudo Wartezeit... da kommt man sich ja vor wie beim Hinterwäldler-Friseur, wo man sogar nur fürs Haareschneiden einen Termin braucht.
Zuletzt bearbeitet von Shahawat am 15.06.2020 um 10:52 Uhr
0
#400571
 
sxbn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.06.2020 um 10:54 Uhr
Ja genau , sehe ich genauso.
Ich finde es auch so dumm, dass man die Note nicht richtig einordnen kann, weil man seine Klausur ja nicht einsehen kann.
0
#400572
 
Shahawat
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2020 um 15:30 Uhr
Wie ich zugesagt habe, werde ich mich melden sobald ich die Note habe. Geschichte ist mein einziger Kurs wo ich abgewichen bin. Vorbenotet mit 12, in der Prüfung 6. Nachprüfung möglich für einen besseren Schnitt, doch kein Interesse.
Zuletzt bearbeitet von Shahawat am 17.06.2020 um 15:30 Uhr
0
#400643
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes