Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Antoniakl
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2020 um 15:01 Uhr
Hey, wie fandet ihr die Aufgabe mit dem KAR-Modell?
0
#397432
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kikitheochari
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2020 um 20:27 Uhr
Sehr einfach! Wir hatten echt Glück
0
#397632
 
juleeeekk
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2020 um 14:38 Uhr
Hab Aufgabe drei von der Schreibarbeit voll unterschätzt. Bin dann nicht ganz fertig geworden.
0
#397808
 
Xenon
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.05.2020 um 17:55 Uhr
Hahaha ja... ich war nicht überrascht, dass das KAR Modell dran kam. Es wurde ja mehrfach in den Vorgaben erwähnt. Da Problem ist nur, dass ich mir nicht sicher bin ob ich ausführlich genug bei der dritten Aufgabe war... Das bin ich mir oft unsicher
0
#399413
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes