Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lena E
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2020 um 13:50 Uhr
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich des Konzeptpapiers das jeder in der Klausur bekommt und auch abgeben muss. Wenn ich da Sachen drauf habe, die wichtig sind, aber ich keine Zeit hatte diese in meiner Klausur zu schreiben, kann das trotzdem bewertet werden? Ich habe in Erinnerung, dass das mal gesagt wurde kann aber keine Quellen dazu finden.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr Dankbar
0
#397067
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anas1011
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2020 um 13:51 Uhr
Bei uns haben die heute gesagt, dass das nicht bewertet wird. Ich kann mich aber auch irren.
1
#397068
 
Lena E
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2020 um 13:53 Uhr
Oh man, das ist echt schade. Trotzdem danke für die Antwort
0
#397070
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes