Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
niko_cgn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2020 um 18:59 Uhr
Hab’s genau so wie der vor kommentierer gemacht. Fand die Argumentation auch nicht schlüssig, da sie keine konkreten Lösungen genannt haben. Daher konnte man das gut und einfach entrkräften. In der Erörterung bin ich aufgrund der Strompreise auch auf erneuerbare Energie eingegangen & habe gesagt dass es effektiv wäre wenn man diese durch nachfrageorientierte Maßnahmen wie Anreize zum Kauf stärken würde. Und dass das effizient für die Wirtschaft wäre und für Menschen mit geringen Einkommen, da es diese entlastet und sie so mehr Geld für Konsum haben.
0
#397607
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes