Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
C***x
ehm. Abiunity Nutzer
10.05.2020 um 16:08 Uhr
Am Mittwoch fängt es für mich an und ich wollte fragen wie es bei euch ausschaut smile

Fühlt ihr euch vorbereitet oder eher weniger?
0
#396367
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
f***u
ehm. Abiunity Nutzer
10.05.2020 um 19:15 Uhr
Ich schreibe am Dienstag meine Prüfung, obwohl ich früh angefangen habe, fühle ich mich trotzdem unvorbereitet. 😪
0
#396386
 
F***i
ehm. Abiunity Nutzer
10.05.2020 um 20:22 Uhr
Also ich schreibe Dienstag Bio Lk, Mittwoch Deutsch Gk und darauf die Woche den Freitag Mathe Lk.
Für Bio fühl ich mich relativ gut vorbereitet, hoffe aber, dass keine Scheisse drankommt 😂

Für Deutsch habe ich noch nichts gemacht, werde mir Dienstag paar Sachen anschauen. Hoffe, dass Lyrik drankommt
Und für Mathe habe ich auch noch nichts gemacht, aber Mathe kann man einfach lernen, indem man Aufgaben macht
1
#396387
 
sunrise_02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2020 um 09:29 Uhr
Schreibe genau wie der Mensch dort über mir. Ich hab für Bio einiges gelernt. Für Deutsch finde ich es schwer mich vorzubereiten, da dort viel von den Texten in der Klausur selbst abhängt. Und für Mathe habe ich vor kurzem Angefangen nochmal zwei Themen zu wiederholen die nicht im Vorabi drankamen. Ich denke, dass man das alles schon schaffen kann. Viel Glück euch allen bei den Prüfungen. smile
0
#396450
 
F***i
ehm. Abiunity Nutzer
11.05.2020 um 09:46 Uhr
Cool 👍🏽, und was hast du vor nach dem Abi smile
0
#396451
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes