Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
melle62
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2020 um 21:37 Uhr
Zuletzt bearbeitet von melle62 am 15.04.2020 um 13:49 Uhr
0
#395505
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hanna_Ru
Schüler | Sachsen-Anhalt
15.04.2020 um 11:23 Uhr
Worum geht es denn in deinem Kurs genau? Ich habe das Buch gelesen und sollte eine Art Essay dazu schreiben, allerdings nur mit 5 Seiten ..
Habe über die Sichtweisen eines Kindes geschrieben, also wie das deutlich wird im Buch.

Außerdem gibt es doch so Seiten wo Leute ihre Hausarbeit online stellen und man einige Auszüge daraus lesen kann. Vielleicht schaust du auch da mal? Einfach irgendwas eingeben mit Hausarbeit Anne Frank oder so...
1
#395629
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes