Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abiuser2020
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.03.2020 um 10:49 Uhr
Hey Leute,
Die Situation macht mir und vielen wirklich Angst, wo soll es mit unserem Abitur nur hinführen? Ich bitte euch darum, diese Petition wahrzunehmen, zu unterschreiben und zu teilen. #AbiUmdenken2020#Durchschnittsabitur
Es geht darum, dass unter diesen Umständen keine Abiturprüfungen geschrieben werden, sondern ein Durchschnittsabitur aus allen Halbjahren der Qualifikationsphase gebildet wird. Bei Verbesserungswünschen können mündliche Prüfungen in den Abifächern herangezogen werden
#makeachange

Petition · Abi 2020 Umdenken: Durchschnittsabitur · Change.org
http://chng.it/2c2rTCbtHb
Zuletzt bearbeitet von abiuser2020 am 23.03.2020 um 10:52 Uhr
6
#394912
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
R***2
ehm. Abiunity Nutzer
23.03.2020 um 17:21 Uhr
Ich glaube nicht dass die Petition was bringen wird, Rheinland Pfalz hat ihr Abi schon geschrieben und Hessen hatte gestern schon ihr Deutsch Abi geschrieben.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass ein Durchschnittabitur bei Firmen oder Studiengängen nicht wie ein normales Abi beachtet wird und das ganze vielleicht weniger Wert ist als ein normales Abi.
Aber man kann ja hoffen smile
Zuletzt bearbeitet von Random2 am 23.03.2020 um 17:25 Uhr
0
#394967
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
24.03.2020 um 10:59 Uhr
Wenn 3 Monate lernen und die bereits geschriebenen Klausuren umsonst waren ist Feierabend Deutschland
Zuletzt bearbeitet von extravarganzaffm am 24.03.2020 um 10:59 Uhr
__________________

Grüße, extravarganza
0
#394999
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes