Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
laurawa
Schüler | Hessen
21.03.2020 um 13:28 Uhr
Hallo!
Wollte euch mal fragen auf was ihr euch fokussiert bzw. welche Lektüre ihr euch vorstellen könnt, dass die dran kommt.
Wünsche allen viel Glück!
0
#394791
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sabi.r_00
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
21.03.2020 um 21:18 Uhr
Hey smile habe letztes Jahr Französisch Abi geschrieben und bei uns kam Antigone dran. Ich vermute stark, dass La Parure bei euch drankommen wird, weil 2017 und 2018 schon Un aller simple mit dabei war. Es könnte aber trz drankommen. Außerdem war es bei uns noch so, dass ein Vorschlag ohne konkrete Lektüre war, das bedeutet, dass man eine beliebige Person vergleichen konnte.
Ich denke mal, dass es so ähnlich bei euch werden wird: ein Vorschlag mit konkretem Bezug zu einer Lektüre und einer ohne smile
3
#394839
 
laurawa
Schüler | Hessen
22.03.2020 um 10:30 Uhr
Ok, dankeschön! Ich würde mich sogar über La Parure freuen, aber hatte es eher ausgeschlossen weil es ja relativ simpel aufgebaut ist.. Aber auf jeden Fall sehr plausibel deine Überlegung smile
0
#394862
 
Abitur2020xx
Schüler | Hessen
23.03.2020 um 09:44 Uhr
Ich tippe auch auf La Parure smile
0
#394911
 
laurawa
Schüler | Hessen
26.03.2020 um 16:09 Uhr
Also leider doch nicht La Parure, aber ich fand den Vorschlag mit Antigone auch machbar.. wie lief es so?
0
#395129
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes