Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alina.b
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.02.2020 um 19:44 Uhr
Hallo!
Ich mache dieses Jahr Abitur und habe daher ja ab April keinen Unterricht mehr und ich habe vor, in der freien Zeit zwischen der letzten schriftlichen und der mündlichen Abiprüfung, sprich Mitte Mai, für eine Woche nach New York zu fliegen. Flüge und Hotel sind schon gebucht. Ja, ich bin mir bewusst, dass Verreisen in diesem Zeitraum auf eigenes Risiko erfolgt, habe mir aber bis jetzt keine Sorgen gemacht. Da sich jetzt aber das Corona-Virus immer weiter verbreitet und schon manche Hotels in Quarantäne sind, mache ich mit mittlerweile echt Sorgen, dass ich nicht wie geplant zurück kommen kann. Wenn ich nun meine mündliche Abitur Prüfung verpassen würde weil ich in New York in Quarantäne bin oder mich womöglich sogar selbst mit dem Virus anstecken würde, hätte ich eine Chance die Prüfung zu wiederholen bzw das Abi trotzdem zu bestehen? Ich wäre zwar an der Reise sozusagen selbst Schuld, aber ja nicht an dem Virus...

vlt kann ja jemand etwas dazu sagensmile
LG
0
#394250
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes