Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pizzagrotte
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.02.2020 um 19:14 Uhr
Hey Leute,

Ich möchte im Jahr 2021 die Nichtschülerprüfung in NRW ablegen und suche Freunde die mich auf dem Weg begleiten oder eventuell Gleiches vorhaben.

Mein Fächerwahl besteht auf folgenden schriftlichen Fächern: Geschichte LK,Englisch LK,Mathematik GK und Erdkunde GK.
Die Folgenden sind für die mündlichen Prüfungen geplant: Deutsch,Niederländisch,Biologie und Psychologie

Wenn Ihr möchtet könnt ihr die WhatsApp Gruppe jederzeit beitreten und euch melden.

Bis bald (hoffe ich großes Grinsen )
https://chat.whatsapp.com/FM1KHCFotEC5C8eGr4Xuz4
1
#394238
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
OnePunch Only
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2020 um 12:39 Uhr
Ichmache es dieses Jahr und habe auch Geschichte lk und kann dir sagen dass es scheisse viel ist lol
0
#395551
 
Pizzagrotte
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2020 um 19:59 Uhr
Man muss doch im Geschichte LK "nur" eine Quellenanalyse schreiben?
oder was meinst du mit viel?
-1
#395663
 
OnePunch Only
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2020 um 13:56 Uhr
Ja man muss es nur gut rüberbringen können , also gut schreiben und es mit dem historischen Hintergrund verbinden. Und beim historische Hintergrund muss man viel wissen. Aber du kannst auch einige Sachen auslassen und auf Lücke lernen.
-1
#396202
 
luziiie
Schüler | Berlin
18.05.2020 um 09:27 Uhr
Hey, ich habe vor im Jahr 2022 oder eventuell auch erst 2023 mein Nichtschüler-Abi zu schreiben. Vielleicht könnte ich mich trotzdem mit einklinken?
0
#398009
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes