Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yellowmiriam
Schüler | Hessen
24.03.2020 um 19:46 Uhr
Ich finde es kommt auf die Fächer an, bei Sprachen braucht man fast nichts lernen, habe da auch erst 3 Tage vorher angefangen, bei Bio oder Wirtschaftslehre hingegen braucht man finde ich schon viel Lernzeit
1
#395048
 
Lehrerschreck2.0
Schüler | Hessen
24.03.2020 um 20:34 Uhr
Doch na klar muss man bei Sprachen auch lernen und sich vorbereiten. Wir haben in Englisch LK drei Pflichtlektüren gehabt welche man schon mal gelesen haben sollte. Geschweige denn die ganzen Symbole, das Hintergrundwissen etc.
-1
#395055
 
yellowmiriam
Schüler | Hessen
24.03.2020 um 20:42 Uhr
Ich habe jetzt Deutsch Lk geschrieben, englisch kann ich natürlich nicht gut beurteilen, bin aber trotzdem der Meinung dass das eindeutig weniger Aufwand ist als richtige Auswendiglernfächer. Zumal man die Lektüren in der Regel schon gelesen hat, wovon wir in Deutsch auch 6 Stück hatten
1
#395056
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes