Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Coco3112
Schüler | Bayern
25.02.2020 um 15:22 Uhr
Hey

ich schreibe Anfang April mein erstes Abi und habe gar keine Ahnung wann ich rechtzeitig dafür anfangen soll?
Wann fangt ihr an zu lernen bzw. wie? Augen rollen
Vor allem an die Leute aus Bayern: Habt ihr schon was gemacht bzw. macht ihr was in den Ferien?
Zuletzt bearbeitet von Coco3112 am 25.02.2020 um 16:25 Uhr
0
#394233
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
26.02.2020 um 21:23 Uhr
Ich habe 2 Wochen vor den Klausuren angefangen zu lernen.
Dazu muss man sagen, dass ich schon in den zwei Jahren davor immer Zusammenfassungen geschrieben hab und nicht bei Null anfangen musste.
Für die Altklausuren und das eigentliche Wiederholen hab ich aber etwa 14 Tage eingeplant (Ich hatte zwei Klausuren mit einem Abstand von 3 Tagen und da hab ich für die beiden in diesen zwei Wochen parallel gelernt, also im Schnitt eine Woche pro Klausur).

Viel Erfolg!
1
#394251
 
xmel
Schüler | Hessen
03.03.2020 um 18:11 Uhr
Ich denke, dass kommt ganz auf deine eigene Person an. Manche müssen Monate vorher anfangen, andere hingegen würden es bei Monaten vorher vergessen.. Aber erstell dir am besten einen Lernplan, wo du dir die ganzen Themen notierst die du auf jeden Fall durchgehen musst .. außerdem wär ein Puffer von einer Woche nicht schlecht - vergiss nicht du könntest dich auch erkälten..
1
#394314
 
xmel
Schüler | Hessen
03.03.2020 um 18:11 Uhr
Und außerdem viel Erfolg..!
0
#394315
 
Coco3112
Schüler | Bayern
06.03.2020 um 16:58 Uhr
danke für die hilfreichen Tipps Augenzwinkern
0
#394343
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes