Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Antoniakl
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.02.2020 um 09:30 Uhr
Hallo an alle,
ich wollte einmal fragen was ihr denkt wo der Schwerpunkt dieses Jahr im Sport LK gesetzt wird?
0
#394043
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
celine.graef
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2020 um 18:40 Uhr
Denke auf Kraft, dem KAR-Modell und dem Flow-Konzept
0
#396139
 
Antoniakl
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2020 um 18:41 Uhr
vermute ich auch, was denkst du wies mit dem HKS und den Muskeln aussieht? Seit 2014 wurde das ja kaum mehr abgefragt. Davor aber schon sehr explizit in der ersten Aufgabe...
0
#396140
 
celine.graef
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2020 um 18:44 Uhr
Also ich denke dass das HKS keine große Rolle spielen wird außer vielleicht bei Anpassungserscheinungen nach Krafttraining. Ich denke die Muskulatur wird so eine semi wichtige Rolle spielen. Könnte mir höchstens in der ersten Aufgabe vorstellen dass da gefragt wird wie die Muskeln aufgebaut sind und vielleicht was es für Kontraktionsarten gibt
0
#396141
 
celine.graef
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2020 um 16:20 Uhr
Und wie war es bei dir ?
0
#397490
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes