Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Michi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.01.2020 um 20:55 Uhr
Hey großes Grinsen
Also ich mache nächster Jahr (hoffentlich) mein Abitur und will Erkunde (Gk) schriftlich im Abi haben und wollte fragen ob, dass eine gute Idee ist und ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich bin eigentlich ganz gut in Erdkunde, bin mir aber irgendwie trotzdem unsicher und hoffe mir kann jemand helfen.
0
#393980
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
AnnaEngAbi2020
Schüler | Bremen
11.02.2020 um 18:39 Uhr
Hallo Michi02!

Ich bin aus Bremen und habe dieses Jahr die Abiprüfung im Erdkunde LK. Das Schriftliche bereitet mir eigentlich keine Probleme, da du mit Atlas Karten arbeitest. Solange du die Zusammenhänge gut lernst und in der Lage bist Karten auszuwerten schaffst du das eigentlich mit links! Fast alles was du brauchst steht im Atlas.
1
#394111
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
11.02.2020 um 19:06 Uhr
Kann da nur zustimmen. Hatte 2016 das Erdkunde Abi gemacht und aus Erfahrung kann ich sagen, ist das Erdkunde Abi verglichen zu anderen Fächern relativ einfach.
2
#394113
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes