Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m_07
Schüler | Baden-Württemberg
24.01.2020 um 16:48 Uhr
Hallo,
ich muss einen Kommentar darüber schreiben, warum der Araber am Ende freiwillig ins Gefängnis geht und nicht in die Freiheit. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Danke schonmalsmile
0
#393961
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hannahmast123
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2020 um 12:36 Uhr
kauft dir ein Lektürenhilfe
-12
#394627
 
Selen.ilke
Schüler | Baden-Württemberg
18.10.2021 um 15:18 Uhr
Wahrscheinlich ist das etwas zu spät, doch ich antworte trotzdem mal. Es gibt im Text keine Anhaltspunkte, d.h. niemand weiß genau, warum der Araber freiwillig ins Gefängnis geht. Es gibt bei dieser Aufgabe kein richtig oder falsch. Es könnte sein, dass der Araber seine Meinung geändert hat und sich jetzt doch schuldig fühlt (nach dem Gespräch mit Daru, als er fragte, ob er es bereue). Es könnte aber auch sein, dass es für ihn ehrenlos (déshonoré) parce que c'est contre ses valeurs.
0
#436406
 
J***e
ehm. Abiunity Nutzer
18.10.2021 um 15:45 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Jean Sartre am 18.10.2021 um 15:45 Uhr
0
#436408
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes