Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DerEinserSchnitt31
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.01.2020 um 11:40 Uhr
Hat jemand eine gute Zusammenfassung für das Geschichte Mündliche Abitur. Klar, ich habe selber was gemacht aber zum ergänzen wäre es gut
0
#393872
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
12.01.2020 um 11:41 Uhr
Guck am besten auch hier mal in der Datenbank. Aber am besten wäre es, wenn du nach den entsprechenden Themen guckst. Bin mir ziemlich sicher, dass du zu den meisten Themen was finden solltest fröhlich
__________________

devian (Julius)
0
#393873
 
DerEinserSchnitt31
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.01.2020 um 11:54 Uhr
WIe mache ich das ? smile Ich kenne mich nicht so gut aus und weiß auch nicht wie ich zur datenbank komme
0
#393874
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
12.01.2020 um 11:57 Uhr
Du kannst einfach auf der Hauptseite in der forenübersicht einen Suchbegriff in das Suchfeld eingeben und dann auf Datenbank klicken smile
__________________

devian (Julius)
-1
#393875
 
Marko96
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
15.03.2020 um 21:11 Uhr
Eine Übersichtsseite für den Abistoff in Geschichte habe ich hier gefunden:

https://www.geschichte-abitur.de/
0
#394496
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes